Einloggen Kostenlos anmelden
Hey, ich bin Lina und neu hier! Wie sagt man so gerne? Stille Wasser sind tief. Ich glaube das trifft auch auf mich zu und ich sehe im ersten Moment sehr brav aus. Ich könnte deine unscheinbare Nachbarin sein, die du nur selten auf dem Flur siehst und dich fragst, was sie eigentlich den ganzen Tag macht. Hier bin ich! Finde selber heraus inwiefern dich das brave Bild täuscht ;) Ich freue mich auf dich, deine Lina :*
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 24 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 86 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Bürofachfrau
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LinaLove erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag: 15-17 Uhr 22 Uhr - open end, so lange wir Spass haben ;)
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Dirty-Talk
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich habe ein eigenes Pferd, der aber in Rente ist. Ich mache Pole Dance, gehe joggen und interessiere mich für True Crime.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Aussehen ist nicht alles. Und ja, das meine ich wirklich so. Viel mehr muss es zwischenmenschlich passen. Und ich liebe Intelligenz. Da bringt auch der schönste Mann nichts, wenn da nichts gescheites aus dem Mund kommt.
Welche Musik höre ich am liebsten? ich höre vieles verschiedenes. Rap, Hip Hop, EDM, House. Heavy Metal und Rock ist dagegen nicht so meins, sorry!
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Mit mir kann man super viel Spass haben. Ich bin humorvoll, aber auch liebevoll. Ich denke das ist eine gute Mischung.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ich bin eine kleine Romantikerin und ich mag es wenn der Mann bemüht ist. Es sind aber die kleinen Gesten, die zählen. Ein selbst gekochtes Essen, viel Zeit füreinander, lange und intime Gespräche. Das reicht schon!
Was wollte ich schon immer mal machen? Nach Skandinavien reisen! Ich bin aber eine kleine Schisserin und hab grosse Flugangst. Aber ich bin überzeugt, dass ich das bestimmt überwinden kann.